Nuclear radiaiton update 09. April 2011- Canada, US, EU, Japan

Mittlere Werte für USA, Kanda erwartet! / Full mid radiation levels expected!

Diese Werte sind eine ganze Stufe höher als die bisherigen Prognosen  /  These levels are now a full level higher than all the previous forecasts.

Jede erhöhte Radioaktivität ist gefährlich  /  every kind of increased nuclear radiation is dangerous!

Japan GAU: Kurzfassung aus Interview mit Leuren Moret >>> Originalversion (PDF)

Sie ist eine Geophysikerin und internationale Expertin über Strahlung und öffentliche Gesundheit und sagt:

„Basierend auf meiner Erfahrung und auf der Erfahrung von Top- Wissenschaftlern im Strahlungsbereich und der wissenschaftlichen Gemeinschaft allgemein, sind wir sehr über die Situation in Japan alarmiert. Die Radioaktivität hat sich schon ausgebreitet. Die ganze nördliche Hemisphäre ist einem Risiko ausgesetzt, der Jetstream ist sehr effektiv.

Ich würde nichts was eine Regierung sagt glauben und speziell nicht was die Stromkonzerne sagen. Ich habe mit japanischen, kanadischen und amerikanischen Regierungsvertretern zu tun gehabt und die meisten sagen nicht die Wahrheit.

Ich kenne mich deshalb sehr gut mit den Schäden aus, welche die radioaktive Strahlung anrichten kann. Die radioaktiven Teilchen bleiben zusammen wie eine Blase. Wenn es dann regnet, wird in dem Gebiet wo der Regen fällt die Bevölkerung und die Landschaft davon betroffenen. 90 Minuten nach dem Tsunami, als die Kühlung ausfiel, begann die Überhitzung der Kernbrennstäbe. Es kann jederzeit noch schlimmeres passieren.

Die meisten Politiker sind von den Stromkonzernen gekauft, da kann man keinen wirklichen Wandel erwarten. Es ist viel zu viel Geld im Spiel.

Im folgenden Hörbeitrag spricht, Leuren Moret über tiefergreifende Informationen, vor allem sagt sie: „… Fukushima ist KEIN UNFALL, sondern eine technisch produzierte Katastrophe…das Programm zur Entvölkerung wird vorangetrieben…die Strahlung wird überall auf der Welt Menschen töten…, die einzige Lösung scheint zu sein, Reaktoren zu bombadieren, damit die Brennstäbe auseinanderbrechen …  “

Ja, bei dem Lügengespinst soll man noch einem vertrauen. Die vergiften sogar ihre eigenen  Leute. Wie schon gesagt, die da oben in der Pyramide betrügen die unteren Ränge. Pech, diesmal ist es tödlich, der erste Tod.

(Jes 65,17; Röm 8,17; 2Petr 3,13; Offb 7,13; Offb 19,7)

Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, und das Meer gibt es nicht mehr. Und ich, Johannes, sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabsteigen, zubereitet wie eine für ihren Mann geschmückte Braut.   Offenbarung 21,1-2

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, Geologie und Umwelt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s