HAARP und Chemtrails

Etwa im Juli 2010 bin ich in Norwegen mit dem Flugzeug von Oslo nach Tromsø geflogen. Unterwegs sind mir 3 kreisrunde Löcher (nicht im Bild) in der Wolkendecke aufgefallen. Die Lösung dazu war mir zunächst unklar. HAARP kannte ich damals noch nicht wirklich, wusste nur, dass da irgendwo Antennananlagen in Alaska stehen. Von der nahe gelegenen Anlage in Tromsø wusste ich schon gar nichts, von dem weltweiten Netz sowieso nicht.
Durch Aufheizung wird Feuchtigkeit verdrängt oder verdunstet. Es entsteht in diesem Fall ein kreisrundes Loch und wird wegen des Aussehens auch Bulleye genannt.

 

Chemtrails und Haarp sind drastische, gefährliche und gesundheitsgefährdende Eingriffe in die Umwelt. Die Bürger werden mit Umweltauflagen schikaniert, während die Lenker des Systemes bewusst Zerstörung verursachen. Verschleiert wird das, indem man uns irgendwelche Zusammenhänge von Klimawandel, Ozonloch usw. erzählt. Unsere Politiker stellen sich ahnungslos, sind es teilweise vielleicht auch.

Zuerst sterben die Tiere und dann vielleicht der Mensch. Werde dir klar darüber, dass wir uns in einem Krieg befinden und dir deine Regierung dabei kaum behilflich sein wird.
Dieser Beitrag wurde unter Chemtrails + HAARP abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HAARP und Chemtrails

  1. Pingback: Chemtrails 2012-08-18, spektakuläres Abendrot | SheepAlert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s