Japan Super-Gau und Wetterkrieg

Neue Infos bestätigen: in Japan läuft der Super-GAU schon längst. Zunehmend tauchen auch Indizien auf, dass das Hoch-Technologie-Land Japan nicht zu dumm war diese Katastrophe zu verhindern. Es dürfte sich – wie beim Erdbeben – um einen Angriff handeln. Die Welt ist im Krieg mit Banditen und anderen Verfinsterten!

http://www.youtube.com/watch?v=qN3B-KjZ7vk&feature=channel_video_title

Wettermanipulation / Wetterkrieg in Tampa/Florida:

Live-Video vom Unwetter, es ist keine Tornadosaison in Florida! News report. Damit also wieder einmal bewiesen: die Klima-Veränderung ist künstlich erzeugt und kommt von der „smoking-gun“: HAARP/VLF.

Sieht man die wirtschaftliche, weltpolitische und Umweltsituation an, ist klar: die Zeiten haben sich nun tatsächlich unumkehrbar geändert. Das ist erst der Anfang. Die Ziele der NWO befinden sich zunächst in der Umsetzung.

Freimaurer scheitern nun selbst an ihren eigenen, hohen Idealen: Humanität und Menschenwürde, Friede, Brüderlichkeit, Toleranz, Weisheit usw. Die angeblich Erleuchteten können die Ziele nur noch mit Brutalität und Massenmord durchsetzen. Damit betrügen sie die in der Pyramide darunter befindlichen gewaltig.

Wach auf, öffne beide Augen, die Umkehr zu Gott ist noch möglich!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell / News, Geologie und Umwelt, NWO abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s