Krieg gegen das Reich der Finsternis

Wie bereits dargestellt, ist diese Welt in einem geistlichen Konflikt. Die gesellschaftlichen, technologischen oder wirtschaftlichen Auseinandersetzungen sind eine Folge daraus. Gott hat die Erde mit Gütern überreich gesegnet, es ist genug für alle da, jedoch:

…denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann;  1. Petrus 5,8

Die Neue Weltordnung (NWO) mit ihrer satanistischen Wurzel, hat begonnen den angekündigten Plan weiter umzusetzen. So wie es aussieht wurde, nach diversen anderen Ereignissen, mit Japan begonnen die Welt in ein grösseres Chaos zu stürzen. Die USA ist auch in besonderer Weise bedroht. Selbst die Medien erklären schon, dass es Kräfte gibt, die beginnen das Harmagedon  „nachzuspielen“ und unterstützen das gleich selbst mit reichlich falschen Bildern und Theorien = Gedankenkontrolle/mind control. Wir sollen also glauben, dass die NWO mit uns macht was sie will und Gott eh nicht eingreift. Irrtum, Gott lässt sich nicht spotten!

Irrt euch nicht: Gott läßt sich nicht spotten! Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten.   Galater 6,7

Sicher ist die geheime Technologie der NWO weit entwickelt, aber geistlich sind sie unterlegen und das ist entscheidend. Etappensiege reichen nicht, das grosse Ganze ist entscheidend.

Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden. So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehrt sie alles halten, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit! Amen.    Matthäus 28,18-20

http://iblmp3.de/[Web TV] [Gottes Ziel: Die Braut]

Du musst Gott erlauben in Deinem Herzen zu wohnen, dann ist er dir auch nahe und Du wirst nicht von jeder Informationswelle erschüttert und irritiert.

…denn die Waffen unseres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig durch Gott zur Zerstörung von Festungen,…   2. Korinther 10,4

Doku-Video mit SheepAlert.Music von Anita Heller:

(vocals: Anita Heller, keyboards: Matthias Baltrusch)

Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s