Kriege und Kriegsgerüchte

Wer Sünde tut, der ist vom Teufel; denn der Teufel sündigt von Anfang. Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, dass er die Werke des Teufels zerstöre.   Johannes 3,8

Die Bibel erklärt ganz deutlich, dass wir uns in einem geistlichen Krieg befinden, also Krieg in den himmlischen Bereichen herrscht. Das spiegelt sich auf der Erde wieder, es gibt viele Kriege und Konflikte. Der große Nachahmer Gottes, Satan, treibt sein zerstörerisches Unwesen und gibt sich als Gott aus. Insofern ist es nicht verwunderlich, wenn er die Politik und Gesellschaft manipuliert und verdreht.

Es ist hilfreich einige dieser Manipulationen, zumindest im Ansatz, zu verstehen:

>> 1897: Planung von 3 Weltkriegen durch Verschwörung

Nach Protokollen von Geheimgesellschaften wurde folgendes geplant: der erste und zweite Weltkrieg sollte durch grundsätzliche Veränderungen eine Basis schaffen. Daraus resultiert dann der dritte Weltkrieg. Dieser soll aus einem Nah-Ost-Konflikt zwischen Arabern und Israel ausgelöst werden und sich weltweit ausdehnen. Schon in diesen frühen Plänen wurde der spätere moralische und sittliche Verfall mit eingeplant. Das Ziel: eine neue Weltordnung mit Satan an der Spitze.

>> Neue Weltordnung Verschwörung durch den leisen 3. Weltkrieg

Eine internationale Elite hat im Mai 1979 ein Dokument verfasst, welches den 25. Jahrestag des „leisen 3. Weltkrieges“ bezeugt. Der Krieg wurde also bereits 1954 formal erklärt. Dieser wird mit biologischer Kriegsführung, also mit leisen Waffen ausgeführt. Diese nehmen auf den ganzen Menschen schleichend Einfluss (Gewöhnungseffekt), verändern sein Denken und Verhalten und berauben ihn letztlich seiner Freiheit und Willenskraft. Er wird also versklavt und dann ggf. beseitigt. Einige geräuschlose Waffen sind:

Ø Ablenkung vom Wesentlichen,  Verwirrung erzeugen, geringe Bildung, Sex und Gewalt in den Medien, gefühlsmäßige Überforderung

Ø Wirtschaftlicher Druck, Existenzangst, Schuldenfalle, Geldabhängigkeit

Ø Veränderung von Ethik, Moral, Religion, kulturellen und sozialen Werten

Ø Verändern von Geschichte, Wissenschaft

Ø Beschäftigt durch Arbeit, Denken wird verhindert

Ø Kontrolle des Bevölkerungswachstums

Ø Einsatz modernster stiller Waffensysteme, z.B. HAARP, Chemtrails > mind control …


Wenn diese Strategie bedacht und beleuchtet wird, ist vieles plötzlich klar. Schon länger konnte der Verdacht gehegt werden, dass viele Verwirrungen absichtlich erzeugt werden. Da wären z.B. Steuer-, Sozialrecht und Gesetzgebung zu nennen usw.

Der 3. Weltkrieg kommt nun anscheinend an die Oberfläche. Was davon letztlich alles geschieht bleibt offen, weil Gott regiert über allem. Gott hat in seinem Vorauswissen schon alles aufgezeigt, Harmagedon wird kommen – aber von dem HERRN souverän gewirkt!

So seid nun Gott untertänig. Widerstehet dem Teufel, so flieht er von euch.    Jakobus 4,7

Ich will dich von Herzen lieben, HERR, meine Stärke! Der HERR ist meine Felsenkluft, meine Burg und meine Zuflucht; mein Gott ist ein Fels, darin ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung. Den HERRN, den Hochgelobten, rief ich an und wurde von meinen Feinden errettet!     Psalm  18,1-3

Dieser Beitrag wurde unter Glaube, NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

