Israel und die Juden sind nicht die dunkle Weltmacht

Ratschlüsse Gottes sind feste Bestimmungen – Israel ist auf ewig erwählt

Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, darum daß euer mehr wäre als alle Völker, denn du bist das kleinste unter allen Völkern; sondern darum, daß er euch geliebt hat und daß er seinen Eid hielte, den er euren Vätern geschworen hat, hat er euch ausgeführt mit mächtiger Hand und hat dich erlöst vom Hause des Dienstes, aus der Hand Pharaos, des Königs in Ägypten. (5. Mose 7,7-8)

Es wird viel diskutiert wer die verborgene Elite der Weltmacht ist. Dabei nimmt man an, dass es Juden, Freimaurer usw. sind. Sie verwenden tatsächlich allerlei Verkleidungen und unterwandern Organisationen (auch Kirchen) um ihre Pläne durchzusetzen. Bill Cooper erklärt, dass es nicht die Juden, nicht die Katholiken, nicht die Schwarzen sind, sondern sie gehören zu den antiken, mystischen Schulen und äußerlich zu allen verschiedenen Rassen, Nationalitäten und Religionen. Aber im Geheimen ist das eine ganz andere Geschichte.

Der Konflikt ist der älteste überhaupt: Satan lehnt sich gegen Gott auf und positioniert seine Fürsten in dieser Welt. Die Bibel hat das Problem schon lange erklärt und offen gelegt. Gott wird seinen Feind und die Fürsten selbst erledigen, sie werden eine schlimme Niederlage erleiden. Das ist bei Gott beschlossene Sache und nicht unser Auftrag.

Die christliche Gemeinde ersetzt nicht Israel – ein klarer Auftrag!

Ob aber nun etliche von den Zweigen ausgebrochen sind und du, da du ein wilder Ölbaum warst, bist unter sie gepfropft und teilhaftig geworden der Wurzel und des Safts im Ölbaum, (Epheser 2.11-14) 18 so rühme dich nicht wider die Zweige. Rühmst du dich aber wider sie, so sollst du wissen, daß du die Wurzel nicht trägst, sondern die Wurzel trägt dich. (Römer 11,17-18)

>>> Der Messias: Genesis Prophetie und Harmagedon: „…Die Linie Satans ist also NICHT jüdisch, aber die des IMMANUEL-Messias schon und sehr präzise noch dazu…“

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s