Neuen Weltordnung (NWO), ein böses, satanisches Weltsystem

Elend, Krankheit und Leid in der Welt. Darüber hat der Fürst der Welt zeitlich befristet Autorität: Satan. Ohne weiterem Verständnis dazu, ist das System dieser Welt nicht zu verstehen. Gott herrscht über allem in Ewigkeit, die letzten Dinge dieser bösen Welt kommen zügig zum Ende, das ist der Ratschluß Gottes.

Dein Reich ist ein Reich für alle Ewigkeiten, und deine Herrschaft erstreckt sich auf alle Geschlechter. (Psalm 145,13)

Und der Teufel führte ihn auf einen hohen Berg und zeigte ihm alle Reiche der ganzen Welt in einem Augenblick 6 und sprach zu ihm: Alle diese Macht will ich dir geben und ihre Herrlichkeit; denn sie ist mir übergeben, und ich gebe sie, welchem ich will. (Lukas 4,5-6)

Jetzt geht das Gericht über die Welt; nun wird der Fürst dieser Welt ausgestoßen werden. (Johannes 14.30)

Allsehende Auge, Mondauge, Ra, Horus, Baal, Nannar, Suen, Al-illah, Baphomet, Luzifer, Satan.


Das Horusauge ist das von Thot geheilte, wiederhergestellte linke Auge („Mondauge“) des Horus. Es ist ein beliebtes Symbol und gilt als magisches Auge. Als Amulett dient es als Schutz gegen den „bösen Blick“ und vor Unfällen, außerdem soll es Kraft und Fruchtbarkeit bringen.

Die Verehrung von Thot ist einer der ältesten Götterkulte des alten Ägypten und der Kultort war Hermopolis. Seine Bedeutung ist durch Inschriften in Bauwerken und Papyrus-Aufzeichnungen gut belegt. Bereits während der Pyramidenzeit (Altes Reich) war Thot als Mondgott bekannt. Sein heiliges Tier ist der Ibis. Schreibtafel und Griffel sind gewöhnlich seine Attribute und er gilt als Sekretär der Götter sowie als Erfinder der Hieroglyphen. Im Osirismythos war er Schreiber und Wesir des Osiris.
Thoth ist spätestens ab dem Neuen Reich auch der erste Monat Jahreszeit Achet im alten Ägypten. Als Mondgott ist er zugleich der Gott der Zeit und der Zeitabschnitte, da diese sich nach dem Mondlauf richten.

Das ist die Basis der Neuen Weltordnung (NWO), ein böses, satanisches Weltsystem.

Dieser Beitrag wurde unter NWO abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuen Weltordnung (NWO), ein böses, satanisches Weltsystem

  1. Pingback: Die Plünderung Europas / The rape of Europe (David Hathaway) | SheepAlert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s