Die Zeichen der Zeit – sei vorbereitet !

Im Vaterunser wird gebetet: „…Dein Reich komme …“. Wir Menschen sollen jeden Tag für Gott vorbereitet sein und Frieden mit ihm haben. Niemand weiß wann sein Leben endet. Erst recht sollten wir das Wiederkommen von Jesus Christus erwarten und vorbereitet sein. Wenn Du danach keinen Hunger hast, erlaube Gott dein Herz zu prüfen. Die Antwort kommt sicher!
Autor:  http://www.youtube.com/spoil1987
Quelle: http://www.endzeitzeichen.org/  (Anm.: die Entrückung kann auch später erfolgen)
Was wir in unserer Generation sehen ist atemberaubend und zugleich herausfordernd. Israel ist dabei in seine Berufung zu finden. Gottes Ratschlüsse erfüllen sich vor unseren Augen. Wir sind aber nicht die Zuschauer, sondern nehmen teil an dieser Entwicklung. Auch die aus den Nationen Erretteten müssen neu ihren Standort einnehmen, sich abwenden von falschen kirchenchristlichen Verirrungen hin zu den jüdischen Wurzeln.

Shalom und Maranatha !

Dieser Beitrag wurde unter Prophetie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s